Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w)

Avermann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG

Osnabrück

Maschinenbau

Osnabrück

Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w) Avermann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG Osnabrück Leitung und Organisation der Fertigung und Materialwirtschaft unter den Aspekten Qualität, Kosten und Termine; disziplinarische und fachliche Führung der ca. 70 Mitarbeiter/innen; Überwachung der gesetzlichen Vorschriften in den Fertigungsbereichen.

Die -gruppe Ist Ein Verbund Von International Tätigen Maschinenbauunternehmen Mit Hauptsitz In Osnabrück Gegründet Vor Rund 70 Jahren Beschäftigt Die Gruppe Z Zt Ca 450 Mitarbeiter Der Name Steht Für Qualitativ Hochwertigen Sondermaschinen- Und Anlagenbau In Den Bereichen Betonfertigteiltechnik Und Umwelttechnik In Beiden Sparten Gehören Wir National Wie International Zu Den Marktführern Zur Verstärkung Unseres Teams In Osnabrück Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w) Ihre Aufgaben: Leitung Und Organisation Der Fertigung Und Materialwirtschaft Unter Den Aspekten Qualität Kosten Und Termine Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Ca 70 Mitarbeiter/innen Abstimmung Mit Der Konstruktion Im Rahmen Des Sondermaschinenbaus überwachung Der Gesetzlichen Vorschriften In Den Fertigungsbereichen Ihr Profil: Meister Techniker Oder Ingenieur Im Bereich Maschinenbau Mehrjährige Berufs- Und Leitungserfahrung Vorzugsweise In Vergleichbarer Position Erfolgreiche Umsetzung Von Lean Produktion Methodiken Proaktive Selbstständige Strukturierte Und Zuverlässige Arbeitsweise Technisches Und Ergebnisorientiertes Denken Und Handeln Schnelle Auffassungsgabe Sowie Hohe Belastbarkeit Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Hoher Sozialkompetenz Erfahrungen Im Erp System Ms Dynamics Nav Sind Wünschenswert Unser Angebot: In Unserem Familienunternehmen Finden Sie Ein Sicheres Lebendiges Und Zukunftsgerichtetes Arbeitsumfeld Und Einen Offenen Kommunikationsstil Wir Arbeiten Nach Dem Motto Technik Für Gutes Leben Wenn Sie Sich Dem Anschließen Möchten Sind Sie Bei Uns Richtig Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bei Fragen Wenden Sie Sich Gern An Herrn Bernhard Thünemann (05405 / 505-145) Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte An Personal-kfm@de Oder Per Post An Unsere Firmenanschrift Wir Freuen Uns Darauf Von Ihnen Zu Hören Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w) Leitung Und Organisation Der Fertigung Und Materialwirtschaft Unter Den Aspekten Qualität Kosten Und Termine Disziplinarische Und Fachliche Führung Der Ca 70 Mitarbeiter/innen Überwachung Der Gesetzlichen Vorschriften In Den Fertigungsbereichen Osnabrück

Leiter Fertigung Umwelttechnik (m/w)
   Avermann Maschinenfabrik GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Elektriker / Steuerungselektroniker (m/w)

Metallbauer/Schlosser (m/w)

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Deutschland Ost
   LOBO Home GmbH (versch. Bundesländer in Deutsc)

Sachbearbeiter*in Case-Management (m/w/d)
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Arbeitsvorbereiterin / techn. Zeichnerin (m/w/d)
   HRH Personal Management (Köln)